PHOENIX-WEST

Samstag, 24.08. | 14.00-22.00 Uhr

#ELECTRONICBEATS #HOUSE #KITTBALL #BEANAPE

Juliet Sikora

Vor allem für ihre energiegeladenen Releases ist Juliet Sikora in der Szene bekannt, doch auch durch ihre Arbeit als Mitbetreiberin des Dortmunder Plattenlabel Kittball Records hat sie sich längst als eine der wichtigsten Vertreterinnen der deutschen DJane-Szene etabliert. Bei ihren DJ Sets teilt sie sich regelmäßig das Mischpult mit Schwergewichten in einigen der größten Clubs und Festivals der Welt, darunter Watergate (Berlin), Rex Club (Paris), Egg (London) und Cocoon Club (Frankfurt).

Ante Perry

Für Ante Perry gibt es sicherlich viele Synonyme. In erster Linie natürlich DJ und Labelchef, Veranstalter und Produzent, aber auch Nachtgestalt, Haudegen und Kumpeltyp. Seit 2012 betreibt Perry sein eigenes Studio und hat seitdem explosives Material auf Labels wie Katermukke, Kittball oder Kallas nachgelegt. 2013 erfüllte sich der Dortmunder Dauerbrenner mit „Be An Ape“ den Traum vom eigenen Label. Ante Perry ist ein DJ und Produzent der alten Schule, der von Deep bis Peak die gesamte Bandbreite der Musik beherrscht, seinen Wurzeln treu und der Zukunft gegenüber aufgeschlossen ist. Das Resultat ist immer das Gleiche: der Dancefloor steht Kopf!

Flo MRZDK

Seit Jahren ist er Teil der Kitball Familie, 2017 debütierte Flo MRZDK  mit seiner ersten EP „Drifting Away“. Daneben begeistert der Musiker immer wieder mit neuen musikalischen Kooperationen mit Künstlern aus der Region wie Ante Perry, Juliet Sikora oder Paji. Seine tiefgründige Housemusik bringt die Körper auf der Tanzfläche zum Beben. Er erfüllt den Raum nicht nur mit seiner Präsenz, sondern ebenso mit einer Live-Performance und dynamischen Sets, die jeden Moment explodieren könnten. Flo MRZDK geht auf sein Publikum ein, zeiht es in seinen Bann, welches sich ihm im Gegenzug durch unzählige „Hands up in the air“-Gesten erkenntlich zeigt. 

SPORT & FUN

Eiger (9-Meter-Kletterturm)

er Eiger ist ein knapp viertausend Meter hoher Berg in den Berner Alpen –  ganz so hoch ist unsere aufblasbare Kletterwand nicht, doch der Spaßfaktor ist dennoch riesig! Zwei Personen bis 95 Kilo können gleichzeitig versuchen, den Berg zu erklimmen. Damit ihr euch ruhigen Gewissens verausgaben könnt, werdet ihr natürlich gesichert. Auf die Plätze, fertig, los!

Original Bootcamp

Dieses Jahr bietet das Original Bootcamp an allen Summersoundsterminen ein kostenloses Kennenlerntraining an. Das Konzept ist einfach: Immer an der frischen Luft und mit jeder Menge Spaß verbindet das Original Bootcamp hochintensives Intervalltraining (HIIT) in Kleingruppen (4-12 Teilnehmer) mit der individuellen Betreuung und Motivation des professionellen Personal Trainings. Jeder kann mit machen! Falls ihr Lust habt dabei zu sein, empfehlen wir ein sportliches Outfit und eine Matte, letzteres ist aber kein Muss. Die Trainingseinheiten dauern 30 Minuten.

Meldet euch hier für die jeweilige Veranstaltung an:

STREETFOOD

Dieses Mal mit dabei: 

Benbergs

Coffee Bike

Crêpes

Donuts Station

Doppeltsolecker

Kugelpudel

ANFAHRT

Mit dem Auto: Walter-Bruch-Straße, 44263 Dortmund

Mit der S- oder U-Bahn: Rombergpark

Sponsoren & Partner