WIESE AN DEN WESTFALENHALLEN

Samstag, 17.08. | 14.00-22.00 Uhr

#DISCOHOUSE #INDIEDANCE #TOOSLOWTODISCO

DJ Supermarkt

DJ Supermarkt ist Kurator, Tastemaker, DJ, Blogger und Labelboss. Als Teil des DJ Teams Le Hammond Inferno und Mitbegründer des Labels Bungalow Records tourt er mit seiner Party-Reihe „Too Slow To Disco“ durch die Welt. Außerdem ist DJ Supermarkt regelmäßig auf Festivals wie dem Sputnik Open Air oder dem Sonne Mond und Sterne vertreten, wo er seine Zuhörer in einen Strudel aus achtziger Jahren Synth, vocodierten Vocals, summenden Basslines und extrem groovenden Beats zieht.

Hade

Der DJ und Produzent aus Köln wird von der echten Leidenschaft angetrieben, deutsche Synthie-Kuriositäten aufzuspüren. Seine Sammlung reicht dabei von Wave, Dub und Disco bis hin zu Under-the-Radar-Raps, trancey False-Speeder und afro-karibische Curveballs. Zusammen mit DJ Phil Morris veranstaltet er die Clubreihe „TIME TO:“ im Kölner Gewölbe. Abgesehen davon bespielt er Festivalbühnen in Europa und in den US. Für seine EP bei WOLF Music arbeitete er mit dem Kölner DJ Hodini zusammen. Seine Sets sind vielfältig und wechseln mühelos zwischen den verschiedensten Genres.

Disco Colada

Hinter Disco Colada verbergen sich die beiden Dortmunder DJs MLM und Battodo. Ihr Mix aus House, Disco und allem dazwischen bringt den Spaß zurück auf die Tanzfläche. Ihre Sets erklimmen bei Mixcloud immer die vordersten Chartplatzierungen. Verantwortlich dafür ist ihr ganz eigener Sound. Dieser findet seinen Ursprung in den 70er-Jahren und wurde über die Jahrzehnte immer weiter aufpoliert, um nun in vollem Glanz zu strahlen. Nach Abstechern in Hamburg, Köln und Frankfurt freuen Sie sich darauf, euch ein dickes Grinsen auf das Gesicht und einen ordentlichen Muskelkater vom Tanzen zu bescheren.

SPORT & FUN

Disc Golf

Golf ist spießig? Von wegen! Disc Golf wurde in den 70ern in Amerika entwickelt und ist heute auf dem Weg zum Trendsport. Beim Disc Golf geht es darum, eine Frisbee in einen Fangkorb zu werfen. Jung und alt versuchen, sich auf 18 Kursen in ihrer Wurfzahl zu unterbieten. Schätzungsweise 500.000 aktive Disc-Golf-Spieler gibt es weltweit. Worauf wartest du noch?

Original Bootcamp

Dieses Jahr bietet das Original Bootcamp an allen Summersoundsterminen ein kostenloses Kennenlerntraining an. Das Konzept ist einfach: Immer an der frischen Luft und mit jeder Menge Spaß verbindet das Original Bootcamp hochintensives Intervalltraining (HIIT) in Kleingruppen (4-12 Teilnehmer) mit der individuellen Betreuung und Motivation des professionellen Personal Trainings. Jeder kann mit machen! Falls ihr Lust habt dabei zu sein, empfehlen wir ein sportliches Outfit und eine Matte, letzteres ist aber kein Muss. Die Trainingseinheiten dauern 30 Minuten.

Meldet euch hier für die jeweilige Veranstaltung an:

STREETFOOD

Dieses Mal mit dabei:

Benberg

Coffee Bike

Crêpes

Donuts Station

Doppeltsolecker

Kuhbar

ANFAHRT

Mit dem Auto: Ardeystraße 1, 44139 Dortmund

Mit der S- oder U-Bahn: Haltestelle Westfalenhallen U

Sponsoren & Partner