PARK AM NATURKUNDEMUSEUM

Samstag, 03.08. | 14.00-22.00 Uhr

#HOUSE #FUNK #RAP #URBANBEATS #LETMEKNOW

Mr. Fries

Mit nostalgisch funkelnde House liefert Mr.Fries den passenden Sound für den durchgechillten Sommertag. Inspiriert durch klassischen House und Deephouse, gepaart mit Soul-, Funk- und Jazzelementen schaffte er es mit seiner Musik schon europaweit hinter die Mischpulte, legte in England, Frankreich und der Schweiz auf. Daneben ist er auch regelmäßig zusammen mit Hodini oder der Crew von Wolf Music in der Oma Doris vertreten.

Delicious Frequencies

Hinter dem DJ-Duo Delicious Frequencies verbergen sich Black Friction und Thelonious Mark. Aus „der Traumstation“, wie die Musiker aus Köln und Dortmund ihr Studio liebevoll nennen, versorgen sie ihre Fans regelmäßig mit ihrem warmen und zeitlosen Sounds. Ihre Sets bewegen sich zwischen Soul, Funk, Disco, House, Afro und Latin, womit sie regelmäßig Dancefloors in ganz NRW in Brand setzen. Mittlerweile teilten sie sich die Decks mit Soul Rabbi, Mike Huckaby, Acid Arab, Retrogott oder Habibi Funk. Zusammen mit Max Gyver organisieren sie in Dortmund seit zwei Jahren die Partyreihe ‚Let Me Know‘.

Kandinsky

Seit einem knappen Jahrzehnt ist Kandinsky als Produzent, Musiker, DJ und Veranstalter unterwegs. Seine Wurzeln liegen zwar im Ruhrpott, dennoch hat es ihn vor einigen Jahren in die Kaiserstadt Aachen verschlagen. Dort ist er als DJ und Veranstalter mit der Partyreihe Schwifty Beats ein fester Bestandteil der House- und Technoszene. Doch so ganz ist man niemals weg, was sich unter anderem in regelmäßigen Kollaborationen mit Dortmunds House-Export Nr.1 Mr. Fries äußert. Demnächst erscheint ihre erste gemeinsame EP über das renommierte Londoner House-Label WOLF Music.

.

SPORT & FUN

Headis (Kopfballtischtennis)

Headis, das ist eine Mischung aus Tischtennis und dem Kopfball beim Fußball. Wie das zusammen passt? Gespielt wird an einer herkömmlichen Tischtennisplatte, der Ball aber darf ausschließlich mit dem Kopf berührt werden. Am besten probiert man die Sportart selbst aus, der Spaßfaktor ist in jedem Fall garantiert. 

Original Bootcamp

Dieses Jahr bietet das Original Bootcamp an allen Summersoundsterminen ein kostenloses Kennenlerntraining an. Das Konzept ist einfach: Immer an der frischen Luft und mit jeder Menge Spaß verbindet das Original Bootcamp hochintensives Intervalltraining (HIIT) in Kleingruppen (4-12 Teilnehmer) mit der individuellen Betreuung und Motivation des professionellen Personal Trainings. Jeder kann mit machen! Falls ihr Lust habt dabei zu sein, empfehlen wir ein sportliches Outfit und eine Matte, letzteres ist aber kein Muss. Die Trainingseinheiten dauern 30 Minuten.

Meldet euch hier für die jeweilige Veranstaltung an:

STREETFOOD

Dieses Mal mit dabei: 

Benbergs

Coffee Bike

Crêpes

Donuts Station

Forever Hungry

Kuhbar

ANFAHRT

Mit dem Auto: Münsterstraße 271, 44145 Dortmund

Mit der S- oder U-Bahn: Haltestelle Fredenbaum U

Sponsoren & Partner