FREDENBAUMPARK

Samstag, 20.07. | 14.00-22.00 Uhr

#ELECTRONICBEATS #HOUSE #DISCO #CLASSICS

P.A.C.O.

P.A.C.O. und sein Hut haben schon einiges auf ihren Reisen erlebt. Ob als Familienmitglied bei Kittball Records, als Veranstalter oder DJ, der Dortmunder lebt elektronische Musik mit allen Facetten. Das spiegelt sich auch in seinen Sets wieder, weil er in der Lage ist, auf das Publikum einzugehen und immer wieder nie gehörten Melodien aus dem Hut zu zaubern und mit Musik aus alten Tagen zu vermischen.

Nils König

„Der König ist tot, es lebe der König!“ – Getreu dieser Formel änderte Nils Röer seinen langjährigen DJ-Namen Der König in Nils König. Dies aber tat seinem Status im regionalen Nachtleben keinen Abbruch. Unter anderem war er Initiator und DJ der Partyreihe „Königliche Nacht“. Zuletzt war er bei der Rooftop Session auf der Dachterrasse des Dortmunder U zu hören. Mit seinem breitgefächertem Musikwissen und seinem Faible für Stilmixe jeglicher Couleur weiß der DJ aus Holzwickede, was eine gute Party ausmacht.

Mahan

Mahan ist einer der Akteure hinter „Be An Ape“. Das Dortmunder Kollektiv und Label begeistert nicht nur mit seinen Releases sondern auch mit einzigartigen Events. In seinen Tracks setzt sich Mahan auch musikalisch mit seinen persischen Wurzeln auseinander.

Cosanne

Cosanne ist DJ, Veranstalter und Erwachsenenunterhalter. Seine Klubnacht „True“ hat ein regelmäßiges Zuhause im Tanzcafé Oma Doris und im Essener Hotel Shanghai. Dort begrüßt er zusammen mit seinem Kompagnon Jonathan Kaspar Gäste wie Job Jobse, Stimming oder Acid Pauli. Die Musik ist meist elektronisch, der Sound mit Liebe verpackt. Mit unerwarteten Wendungen in seinen Sets euphorisiert das Energiebündel sein Publikum regelmäßig und überrascht uns bei den Summersounds gerne auch mit einem Blick über den Tellerrand der elektronischen Musik.

SPORT & FUN

Baseball mit den Dortmund-Wanderers (Wurftunnel & Schlagkäfig)

Begleitet von vier Spielern der deutschen Baseball Bundesliga könnt ihr euch in einem Wurftunnel und einem Schlagkäfig im US-Volkssport üben.

Original Bootcamp

Dieses Jahr bietet das Original Bootcamp an allen Summersoundsterminen ein kostenloses Kennenlerntraining an. Das Konzept ist einfach: Immer an der frischen Luft und mit jeder Menge Spaß verbindet das Original Bootcamp hochintensives Intervalltraining (HIIT) in Kleingruppen (4-12 Teilnehmer) mit der individuellen Betreuung und Motivation des professionellen Personal Trainings. Jeder kann mit machen! Falls ihr Lust habt dabei zu sein, empfehlen wir ein sportliches Outfit und eine Matte, letzteres ist aber kein Muss. Die Trainingseinheiten dauern 30 Minuten.

Meldet euch hier für die jeweilige Veranstaltung an:

STREETFOOD

Dieses Mal mit dabei:

Benberg

Coffee Bike

Crêpes

Donuts Station

Doppeltsolecker

Forever Hungry

Kugelpudel

ANFAHRT

Mit dem Auto: Fredenbaumpark, 44147 Dortmund

Mit der S- oder U-Bahn: Haltestelle Fredenbaum U

Sponsoren & Partner