WIESE AN DEN WESTFALENHALLEN

Samstag, 13.07. | 14.00-22.00 Uhr

#RAREGROOVE #DISCOFUNK #RAP #URBANBEATS

Zwegatmann

Als DJ von MC Fitti steht Zwegatmann regelmäßig mit einer der schillerndsten Gestalten der deutschen Rapszene auf der Bühne. Daneben ist der Hamburger Mitglied der Bass15UhrGang, Teilhaber bei Die T€UROS und Gemeindemitglied der G.oing O.ut T. T.werk-Crew. Zwegatmann spielt gerne Musik mit Bass! Ob das nun Rap, Soul, Funk oder Disco ist, ist egal. Hauptsache der Beat geht in die Beine und bringt die Hüfte zum schwingen. Umso schöner, dass er auch in diesem Jahr auf den Wiesen der Westfalenhalle auflegt. 

Max Gyver

Mit 70er-Jahre-Brille und dem amtlichen Schnorres über dem verschmitzten Grinsen ist Max Gyver einer der umtriebigsten Party-Hosts im Ruhrgebiet. Doch auch hinter dem Pult legt der Dortmunder in seinen 1ern eine flotte Performance hin. Ob im Club oder als Live-DJ auf der großen Bühne, Max Gyver treibt der verspießten Jugend die Karos aus dem Hemd! Clap left, clap right, clap back – Cha Cha Slide.

Razzmatazz

DJ Razzmatazz ist Plattendreher aus voller Leidenschaft. Als Host der Ringelbeats mit Anbassen und Initiator des Vinylstammtisch im Rekorder versorgt er sein Publikum regelmäßig mit dem Besten aus seiner genreübergreifenden Plattenkiste, fernab von jeglichem eintönigen Einheitsbrei. Daneben ist er auch Produzent, Künstler und Mensch. Sein facettenreicher Mix aus Soul, Funk und Broken Beats bietet den perfekten Sound zum entspannten Mitwippen im Liegestuhl.

SPORT & FUN

Fußball Darts mit dem Fan-Projekt Dortmund e.V.

Der neuste Hit des Funsports kommt zu euch in den Park: bei Fußballdarts, einer Kombination aus Fußball und Dart, zielt man mit Klettbällen auf eine gigantische Scheibe. Spaßfaktor garantiert!

Original Bootcamp

Dieses Jahr bietet das Original Bootcamp an allen Summersoundsterminen ein kostenloses Kennenlerntraining an. Das Konzept ist einfach: Immer an der frischen Luft und mit jeder Menge Spaß verbindet das Original Bootcamp hochintensives Intervalltraining (HIIT) in Kleingruppen (4-12 Teilnehmer) mit der individuellen Betreuung und Motivation des professionellen Personal Trainings. Jeder kann mit machen! Falls ihr Lust habt dabei zu sein, empfehlen wir ein sportliches Outfit und eine Matte, letzteres ist aber kein Muss. Die Trainingseinheiten dauern 30 Minuten.

Meldet euch hier für die jeweilige Veranstaltung an:

STREETFOOD

Dieses Mal mit dabei: 

Benbergs

Coffee Bike

Crêpes

Donuts Station

Zuckerschnute

Kugelpudel

ANFAHRT

Mit dem Auto: Ardeystraße 1, 44139 Dortmund

Mit der S- oder U-Bahn: Haltestelle Westfalenhallen U

Sponsoren & Partner