WESTPARK

Samstag, 06.07. | 14.00-22.00 Uhr

#DEEPHOUSE #DISCO #ELECTRONICBEATS #CLUBTRINIDAD

Larse

Larse begann seine Karriere an den DJ Decks in den Neunzigern. Zunächst als lokaler Geheimtipp, später als Resident der Radioshow 1Live-„Klubbing“, machte er sich kontinuierlich in ganz Deutschland einen Namen. Heute findet man ihn mit seinen Releases nicht nur in den einschlägigen Top-Listen der Elektronischen-Musikszene, sondern vor allem in den Top Clubs dieser Welt. Doch auf diesen Lorbeeren ruht Larse sich keineswegs aus sondern entwickelt sich stets weiter: So stand er nach seiner letzten Tour im Februar im Zuge eines gemeinsamen Projekts mit den Dortmunder Philharmonikern auf der Bühne.

Ingo Sänger

Als Chef von „Farside Records“ betreibt Ingo Sänger derzeit eines der spannendsten Deep-House-Label der Republik. Ein Renommee, das den Dortmunder von Ibiza über Prag bis Johannesburg zum gern gesehenen Gast-DJ in Clubs und auf Festivals macht. Auch beim Online-Radiosender ByteFM aus Hamburg ist Ingo regelmäßig zu hören. Im Studio wiederum arbeitet er gerne auch mit befreundeten Musikern zusammen: Ob im Duo mit dem Deep-House-Produzenten Henry L. oder als Teil der „Westpark Unit“. 

Carsten Helmich

Deep House-Spezialist Carsten Helmich steht in Dortmund bereis seit über 25 Jahren hinter den Plattentellern. Mit dem Club Trinidad veranstalte er viele Jahre lang eine der legendärsten Partyreihen der Region, aus der nicht zuletzt das Juicy Beats Festival, als sommerlicher Ableger hervorging. Als Festivaldirektor prägt er bis heute Dortmunds größte Musikveranstaltung mit seiner ganz eigenen Handschrift. Bei den Summersounds versorgt er uns stets mit den passenden Vibes für einen entspannten Tag im Park.

SPORT & FUN

JKC Soccerpool

Beim Soccerpool befindet man sich auf einem überdimensional großen Billardtisch – es wird mit mehreren Bällen gespielt die wie beim herkömmlichen Billard eingelocht werden müssen. Hier sind Zielsicherheit und sportlicher Ehrgeiz gefragt. 

Original Bootcamp

Dieses Jahr bietet das Original Bootcamp an allen Summersoundsterminen ein kostenloses Kennenlerntraining an. Das Konzept ist einfach: Immer an der frischen Luft und mit jeder Menge Spaß verbindet das Original Bootcamp hochintensives Intervalltraining (HIIT) in Kleingruppen (4-12 Teilnehmer) mit der individuellen Betreuung und Motivation des professionellen Personal Trainings. Jeder kann mit machen! Falls ihr Lust habt dabei zu sein, empfehlen wir ein sportliches Outfit und eine Matte, letzteres ist aber kein Muss. Die Trainingseinheiten dauern 30 Minuten.

Meldet euch hier für die jeweilige Veranstaltung an:

STREETFOOD

Dieses Mal mit dabei:

Benbergs

Coffee Bike

Donuts Station

Doppeltsolecker

Kuhbar

Waffeltante

ANFAHRT

Mit dem Auto: Ritterhausstraße, 44137 Dortmund

Mit der S- oder U-Bahn: Haltestelle Möllerbrücke

Sponsoren & Partner