Sa 13.08.
Wiese an den Westfalenhallen
DJ Larse + Tabula Rasa DJs + Adele.Be
House
Sport&Fun: Disc Golf
DJ Larse

Der ehemalige 1Live-„Klubbing“ Resident-DJ Larse ist im Sektor seit vielen Jahren eine Legende. Internationale Bekanntheit, die ihn direkt in die angesagtesten Clubs von London, Ibiza und New York beförderte, erlangte er mit seinem Remix von Crystal Fighters Hit „Love Is All I Got“. Doch seine Musik kennt keine klassischen Grenzen, so spielte er beispielsweise auch mit den Dortmunder Philharmonikern, außerdem dürfen sich Fans auf neue Tracks von ihm freuen.

Tabula Rasa DJs

Was ist Tabula Rasa? Wir, Menschen mit einer ausgeprägten Vorliebe für die verschiedensten Spielarten des House und Techno, haben ein starkes Bedürfnis nach Veranstaltungen, die all unsere Sinne begeistern. Es werden Sets gebastelt, Tracks produziert, an Bühnenbildern gewerkelt. Kommen wir zurück zu der Frage wer wir sind: keine klar definierbare Gruppe – wenn Du Dich an friedlicher, aber ekstatischer Atmosphäre und einer sich immer verändernden audiovisuellen Umgebung beim Feiern freust, dann heißen wir Dich bei der nächsten Veranstaltung gern in diesem wir willkommen!

Adele.Be

Adelina Bekejew aka Adele.Be – geboren in Samara an der schönen Wolga – wurde nach alter Familientradition schon in zartem Alter an die Tasten gesetzt, was sich später mit einem ausgeprägten Feeling für große musikalische Gesten und griffige Harmonien auszahlen sollte. Adele’s Residencies im legendären Hotel Shanghai und im Tribehouse sind wohl einige der besten Referenzen, die man sich wünschen kann. Egal, was man erwartet, Adele.Be ist anders. Sie ist ein Soulmate für die wahrscheinlich beste Zeit, die man mit House-Music haben kann.

Parkplan