So 07.07.
EM Spezial Westfalenpark
Blockbuster Soundsystem, MLM,
Der Wolf
PARTY PARTY PARTY
MLM

MLM ist seit über 15 Jahren fester Bestandteil im Line-Up vom Juicy Beats Festival. Normalerweise ist der Dortmunder DJ knietief im Disco und House verwurzelt. Für die Silent Disco 2022 hat er sich was ganz Besonderes einfallen lassen: Er packt seine liebsten Hits der 80er-Jahre ein, um euch exklusiv ein 80ies-Set um die Ohren zu hauen.

Der Wolf

Der Wolf (bürgerlich: Jens Albert / Dortmund) ist den meisten Menschen wahrscheinlich bekannt als Rapper, durch Songs wie z.B.: „Gibt’s doch gar nicht“, „Oh Shit – Fr. Schmidt“ oder auch „Frau aus Seide“. Als HipHop-DJ aus den 80’ern ist es für den Wolf normal immer ein Mikrofon dabei zu haben.

Blockbuster Soundsystem

Blockbuster Soundsystem aus Dortmund reißt jede Party ab! Die DJs Kärr, Mr. Selec, Sini_Likkleluv, Tschäck und MC Flag bringen mit Reggae, Dancehall, Afrobeats, Reggaeton und HipHop die besten Vibes. Seit zehn Jahren sind sie Residents der NiceUp-Partyreihe in der Großmarktschänke und sorgen für mächtig Stimmung.