Samstag, 11.08. | 14.00-22.00 Uhr

Wiese an den Westfalenhallen

DJ DASH + LARSE + HANS NIESWANDT 
Sport&Fun: Disc Golf (Frisbee Workshop)

DJs

Hans Nieswandt

Hans Nieswandt ist seit 20 Jahren ein respektierter sowie aktiver Charakter in der Welt der DJ- und Clubkultur, der elektronischen Musikproduktion und des gehobenen Popjournalismus. Ausgedehnte DJ- und Vortragsreisen führten ihn rund um die Welt. Bei 1Live mixt Nieswandt seit Jahren jede Mittwochnacht eine eigene Radioshow.

Larse

Stammgast im Daddy ist der Dortmunder DJ und Produzent Larse. Viele Jahre hat er uns als Resident von 1Live-“Klubbing” durch die Nacht geleitet und uns mit Partyreihen wie den “Good Times” manch unvergesslichen Moment beschert. Mit seinem Remix zum Crystal Fighters Hit “Love Is All I Got” feierte er einen internationalen Durchbruch, an den er mit Tracks wie “So Long“ anknüpft.

DJ Dash

DJ Dash ist für seine abwechslungsreichen DJ-Sets bekannt und beweist, dass Drum & Bass mehr ist als die Summe seiner einzelnen Sub-Genres. Dash lässt sich nie auf einen Style festlegen – für ihn ist es der Groove, der zählt. Beim DJ Picknick präsentiert Dash sommerliche Grooves zwischen Downtempo, Deep House und Drum & Bass mit gelengtlichen Ausflügen in Soul-, Reggae- und Funkgefilde.

Sport&Fun

Disc Golf

Golf ist spießig? Von wegen! Disc Golf wurde in den 70ern in Amerika entwickelt und ist heute auf dem Weg zum Trendsport. Beim Disc Golf geht es darum, eine Frisbee in einen Fangkorb zu werfen. Jung und alt versuchen, sich auf 18 Kursen in ihrer Wurfzahl zu unterbieten. Schätzungsweise 500.000 aktive Disc-Golf-Spieler gibt es weltweit.

Streetfood

Dieses Mal mit dabei: 

Benbergs

Coffee Bike

Crepes

Donuts Station

Ice Rolls

COFFEE BIKE

[mehr Infos]

 

Karte