Samstag, 04.08. | 14.00-22.00 Uhr

Phoenix See

TWIT ONE + DELICIOUS FREQUENCIES + EEPH
Sport&Fun: Yoga Warm-Up by Soulyoga

DJs

Twit One

Der Kölner Produzent und DJ bringt mit seinem versatilen Sound und viel „Cool Bap“ alles mit, was coole Partys so brauchen – kein Wunder also, dass er mittlerweile einer der wichtigsten Strippenzieher der Kölner Hip Hop-Szene ist. Geprägt wurde Twit One durch internationale Auftritte in Tokyo, London und einer Kleinstadt im schönen Niedersachsen: Hildesheim. Kein Wunder also, dass seine Sets unvergessliche Partynächte garantieren.

Delicious Frequencies

Delicious Frequencies klingen mal wie der erste Frühlingstag im Jahr mit deinen Freunden im Park und mal wie die malerische Szenerie, die im Zugfenster an dir vorbeizieht. So ziehen euch BlackFriction und Thelonious Mark zusammen mit zahlreichen Gästen in ihren Radioepisoden in eine facettenreiche Klangwelt, in der alles Organische um Soul, Funk, Jazz und Hip Hop aus aller Welt seinen Platz hat.

Eeph

Eeph, geb. 1991, ist ein im Electronica, Downtempo und Dub Genre angesiedelter Musiker. Der erste musikalische Kontakt begann früh mit dem Erlernen des Saxophonspiels. Ab 2003 trat er sechs Jahre lang mit seiner NuMetal und Alternativ Rock Band “Black Sunday” auf diversen Festivals auf und gründete 2009 das Sublime Soundsystem mit, welches bis heute Dub und Reggae Konzerte veranstaltet.

Sport&Fun

Yoga Warm-Up

Beim Yoga-Warm-Up werdet ihr vom Team Soulyoga begleitet. Auch Anfänger und solche, die schon immer einmal Yoga ausprobieren wollten, sind zu den körperlichen und geistigen Übungen herzlich willkommen. Nach dem Warm-Up kann man dann tiefenentspannt die weiteren Angebote wahrnehmen.

Streetfood

Dieses Mal mit dabei: 

Benbergs

Coffee Bike

Crêpes

Donuts Station

Forever Hungry

Ice Rolls

[mehr Infos]

Karte