Samstag, 21.07. | 14.00-22.00 Uhr

Tremoniawiese

DJ MAD + DER WOLF + SOUL TRIPPIN‘ CREW
Sport&Fun: Skateboard Mini Ramp

 

DJs

DJ Mad

DJ Mad bringt seit über 2 Jahrzehnten mit viel Fantasie und Know-How alles mit, was eine gute HipHop-Party so braucht, und definiert diese dann auch noch neu. Anfangs schraubte und lötete er noch die Anlagen der Beginner heile, im Laufe der Zeit wurde er dann allerdings zum festen Bestandteil der Crew. Mittlerweile hat er so viele unterschiedliche Styles parat, dass sein zweiter Vorname auch Vielseitigkeit lauten könnte.

Der Wolf

Der Wolf, ein deutscher Rapper der ersten Stunde. Mit seinem funky-lockeren-oldschool-storyteller-Stil und Klassikern wie “Gibt’s doch gar nicht“ prägt er seit den 90er Jahren die Hip Hop-Szene und hat dabei bis heute nicht an Frische und Elan verloren. Er mischt regelmäßig die dicksten Beats und funkigsten Tunes der 80er bis 00er Jahre auf die Tanzfläche.

Soul Trippin' Crew

Mit genialer Lässigkeit lassen die DJs Superklep, Stipp Visit und NasAIR das Publikum durch die Schätze ihrer Plattensammlung treiben. Neben den groovigsten Klassikern, zu denen man einfach immer wieder tanzen will, haben sie auch ein ganzes Arsenal bislang unverbrauchter Perlen vergangener Soul-, Funk- und Disco-Epochen im Repertoire.

Sport&Fun

Skateboard Mini Ramp

Die Skateboard-Initiative-Dortmund stellt für euch mehrere Rampen auf und startet einen Vorlauf für den Skate-Contest, der am 26.08. am Dortmunder U stattfindet.

Graffiti Area

Bei der Graffiti Area könnt ihr eurer Kreativität freien Lauf lassen, und das ganz legal. Die Oberfläche kann mit verschiedenen Farben besprüht und somit verschönert werden.

Streetfood

Dieses Mal mit dabei: 

Benbergs

Coffee Bike

Donuts Station

Doppeltsolecker

Forever Hungry

Kuhbar

[mehr Infos]

Karte