Samstag, 30.06. | 14.00-22.00 Uhr

Westpark

RAINER TRÜBY + INGO SÄNGER + CARSTEN HELMICH
Sport&Fun: Fußballdarts + Soccerpool

DJs

Rainer Trüby

Im Besitz von seltenen Vinyl Platten reist er um die Welt. Auch die letzten wenigen Flughäfen, die Rainer Trüby’s Vinyl-Box noch nicht gesehen haben, werden bald die verschiedenen Facetten von House und elektronischer Musik mit einer Mischung aus Soul, Boogie, Jazz, Funk und Latin kennenlernen.

Ingo Sänger

Seit mittlerweile über 25 Jahren findet man DJ Ingo Sänger neben seiner Tätigkeit fürs Radio nach wie vor in den Clubs von Prag bis Berlin. Im Ruhrgebiet gehört er zu den Juicy Beats und Summersounds DJs der allerersten Stunde. Der Labelboss siedelt sich dabei musikalisch irgendwo zwischen Deep-, Beatdown- und Detroit-/Chicago House an.

Carsten Helmich

Der Deep House-Spezialist Carsten Helmich sorgt für feinste Electronic Beats und den richtigen Groove zum großen Auftakt. Er gestaltet als Festivaldirektor das Programm des Juicy Beats.

Sport&Fun

Fußballdarts

xxx

Soccerpool

Beim Soccerpool befindet man sich auf einem überdimensional großen Billardtisch – es wird mit mehreren Bällen gespielt die wie beim herkömmlichen Billard eingelocht werden müssen. Mit Zielsicherheit und sportlichem Ehrgeiz geht das auch ganz leicht.

Streetfood

Dieses Mal mit dabei: 

Balou’s Tasty Hot Dogs

Benbergs

Coffee Bike

Crepes

Donuts Station

Forever Hungry

Kuhbar

[mehr Infos]

Karte